Jochen Riepe


"Sehr, sehr wahrscheinlich werden wir auch im kommenden Jahr unsere wachsende Sehnsucht nach Veranstaltungen mit persönlichen Treffen, guten aber auch kritischen Gesprächen, Live-Events mit Lachen und Staunen nicht stillen können. Dennoch werden wir uns weder als Menschen noch als LiTG unterkriegen lassen! Wir ziehen das durch - die virtuelle LICHT 2021 vom 21.3 bis zum 24.3 ist nicht die Alternative, sondern die Antwort der LiTG auf DIE Herausforderung der Gegenwart!"


Als geschäftsführender Gesellschafter der Electric-Special Photronicsysteme GmbH ist Jochen Riepe Experte für Sensorik, Steuerung, Dimm- und Leittechnik. Zusätzlich zu seinem Brotjob wirkt der Oldenburger in zahlreichen Ausschüssen und Expertenforen des DIN und der LiTG für Außen- und Tunnelbeleuchtung, Smart City und Smart Lighting mit. Er ist Mitglied des Vorstands der LiTG, zudem ist er der Vorsitzende des Vereins Tunnel-Portal e.V. und Mitarbeiter im Technisch-Wissenschaftlichen Ausschuss (TWA) der LiTG.




LICHT2021
Stream 02
09:50 - 11:05
Montag, 22.03.2021
Forum

Forum Straßenbeleuchtung I

Teil 1: Impulsvorträge

Hersteller präsentieren innovative Produkte

Jochen Riepe
LICHT2021
Stream 02
11:15 - 12:50
Montag, 22.03.2021
Forum

Forum Straßenbeleuchtung II

Teil 2: Diskussion und Bewertung durch Betreiber und Verantwortliche für Straßenbeleuchtung

Jochen Riepe
Rainer Barth